Der TSV 07 Grettstadt ist stolz auf seine rund 1000 Mitglieder und seine gepflegten und gut ausgestatteten Sportanlagen.  Unsere Arbeit orientiert sich  an den Zielsetzungen:

 

 

 

Im sportlichen Bereich sind rund 45 ausgebildete Übungsleiterinnen und Übungsleiter  mit einer großen Zahl von engagierten Betreuern im Einsatz und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Trainings- und Spielbetriebs. Die umfangreichen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben unseres Vereins und die Betreuung der Gebäude und Sportanlagen werden nahezu vollständig ehrenamtlich ohne Bezahlung von der Vorstandschaft mit den Beiräten, den Abteilungsleitungen und vielen Helferinnen und Helfern  erledigt. Dieses ehrgeizige ehrenamtliche Engagement ermöglicht es uns, die Mitgliedsbeiträge niedrig zu gestalten. Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Mitglieder als Helfer bei Veranstaltungen und im Sportbetrieb. Gemeinschaftssinn und solidarisches Handeln /Zusammenhalt/ Toleranz/Fairness..      werden bei uns großgeschrieben. Wir verstehen uns nicht als bezahlter Anbieter und Dienstleister  für ein Sportangebot, sondern als vielfältige  Gemeinschaft mit Wohlfühlcharakter für alle Altersstufen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Der geschäftsführende Vorstand des TSV 07 Grettstadt