Mitgliedsantrag

Falls sie den Antrag nicht Online ausfüllen möchten finden sie ihn hier zum Download

Beitrittserklärung zum Download

Die aktuellen Beitragssätze finden sie hier

Beitragssätze ab 01.01.2020

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon Festnetz oder Mobil*

Sportart*

Beitragsart*

Bei Familienbeitrag tragen sie hier bitte Vorname, Nachnahme, Geburtstdatum und die gewünschte Sportart  des Familienmitglieds ein.

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)

TSV 07 Grettstadt e.V.

Sulzheimerstr.22

97508 Grettstadt

Gläubiger-Identifikationsnummer DE80TSV00000493908

Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer

SEPA-Lastschriftmandat

Ich (Wir) ermächtige(n) den TSV 07 Grettstadt e.V. Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von TSV 07 Grettstadt e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich (Wir) stimme(n) zu.*

Mit Klick auf "Absenden" erkenne ich die aktuell gültige Vereinssatzung des TSV 07 Grettstadt e.V. an.