Bankverbindung ändern

Liebes Mitglied

Hier kannst du uns mitteilen falls sich deine Bankverbindung geändert hat oder ändern wird.

Wir benötigen hierzu die Mandatsreferenz unserer letzten Abbuchung.

Diese findet du auf deinem Kontoauszug.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon Festnetz oder Mobil*

Datenschutz*

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)

TSV 07 Grettstadt e.V.

Sulzheimerstr.22

97508 Grettstadt

DE80TSV00000493908

Ich (Wir) ermächtige(n) den TSV 07 Grettstadt e.V. Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von TSV 07 Grettstadt e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich (Wir) stimme(n) zu.*

Sicherheitsabfrage

_____       ___      ____     _    _
|  __ \\    / _ \\   |  _ \\  | || | ||
| |  \ ||  / //\ \\  | |_| || | || | ||
| |__/ || |  ___  || | .  //  | \\_/ ||
|_____//  |_||  |_|| |_|\_\\   \____//
 -----`   `-`   `-`  `-` --`    `---`

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.