Weltmeistertrainer Christian Wück zu Besuch

22.02.2024

Ehre, wem Ehre gebührt …

Am Freitag, 09.02.2024, statteten Vertreter der Vorstandschaft des TSV 07 Grettstadt, Vertreter der Fußballabteilung des TSV 07 Grettstadt, einige Jugendfußballspieler und Bürgermeister Jens Machnow dem amtierenden Weltmeistertrainer der Fußball-U17-Nationalmannschaft Christian Wück in den Geschäftsräumen der ortsansässigen Moran AG in Grettstadt einen Besuch ab.

Wück1

Christian Wück, der sich häufig in Grettstadt aufhält, freute sich sehr über den Überraschungsbesuch und nahm gerne die ehrenden Worte und Glückwünsche von Sportvorständin Sandra Östreicher und Bürgermeister Jens Machnow sowie einen Präsentkorb, einen gemeindlichen Wein und ein mit seinem Namen beflocktes Trikot des TSV 07 Grettstadt entgegen.

Wück2

Unter einem lauten „Hipp – hipp – hurra“ signierte er eine Deutschlandfahne für den TSV, verteilte Autogrammkarten an die Jugendspieler und bot an, ein professionelles Training mit anschließender Videoanalyse für die Trainer und Spieler des TSV 07 Grettstadt durchzuführen.

Wück3

Ehrenvorstand Wolfgang Wenzel äußerte den Wunsch, dass sich der TSV 07 Grettstadt sehr geehrt fühlen würde, wenn er unter seinen mehr als 1000 Mitgliedern bald auch einen Weltmeister begrüßen dürfte – diesem Wunsch verbunden mit einem handsignierten Weltmeistertrikots der U17-Nationalmannschaft will Christian Wück natürlich gerne nachkommen!

Wück4

Von links nach rechts: Vorständin Julia Burkard, Johann Werner, Jugendleiter Fußball Dieter Werner, Laurens Burkard, Weltmeisternationaltrainer U17 Christian Wück, Ben Seifert, Vorständin Sandra Östreicher, Finn Lutz, Bürgermeister Jens Machnow, Vorständin Karoline Reichert, Anton Werner, Ehrenvorstand Wolfgang Wenzel

Verhindert waren: Abteilungsleiter Fußball Ralf Götz und Benjamin Lange, Fußballtrainer Aktive TSV 07 Grettstadt Florian Hetzel

Da kann die Gemeinde Grettstadt und der TSV 07 Grettstadt sehr stolz sein, einen echten „Weltmeister“ in ihren Reihen zu haben, der sich sowohl der Gemeinde als auch dem TSV 07 Grettstadt sehr wohlgesonnen zeigte und sein bewundernswertes fußballerisches Fachwissen unserem Verein zur Verfügung stellen möchte – wir können uns geehrt fühlen!

gez. Julia Burkard